• Facebook Page: 171851332825375
  • Twitter: STVPhysik

CERN Exkursion 2012

  • PDF

Hallo liebe Physiker,

Die STV Physik wird auch 2012 wieder eine Exkursion zum CERN organisieren. Um schon jetzt Informationen aussenden zu können, haben wir einen Verteiler erstellt. Alle, die eventuell Interesse daran hätten, können sich gerne unter "Account -> Newsletter abonnieren" dafür anmelden. Das ist selbstverständlich noch keine verbindliche Anmeldung für die Exkursion - also lieber einmal zu viel eintragen, als die Exkursion zu verpassen ;)

Als mögliches Datum wird Anfang/Mitte Februar 2012 angepeilt. Wir werden den Termin so wählen, dass die Klausuren gerade alle vorbei sind. In den letzten Jahren haben sich die Kosten auf etwa 100 Euro belaufen (wobei noch etwas Taschengeld für das teure Genf einzurechnen ist) - diesen günstigen Preis verdanken wir auch der MIP-Fakultät, die uns jedes Jahr eine Förderung zur Verfügung stellt.

Ich hoffe, dass sich auch dieses Jahr wieder so viele Leute anmelden und wir einen feinen und informativen Trip nach Genf organisieren können.

Lg,

STV Physik

You are here: CERN Exkursion 2012