• Facebook Page: 171851332825375
  • Twitter: STVPhysik

Stellenausschreibung: Maturantenvorbereitung-BFI

  • PDF

Ein ehemaliges STV-Mitglied hat uns auf folgendes Stellenangebot hingewiesen, das für manche interessant sein könnte.

Am BFI suchen wir noch einen Trainer/Lehrer für einen Mathematik-Kurs in Kufstein.
Da Physiker ebenfalls beste Mathematik-Kenntnisse besitzen, würden wir auch gerne einen Physiker einstellen.
Der Kurs findet am Dienstag einmal pro Woche von 18.00 bis 21.00 Uhr in Kufstein statt und wird noch bis Juni gehen.
Es ist ein Kurs, in dem Lehrlinge für die Mathematik-Matura vorbereitet werden. (Lehre mit Matura-Kurs)
Geeignete Kandidaten sind interessierte Studenten oder Lehrern.

Mag. Paul Spiteller
BFI Tirol

Abteilung Allgemeine Aus- und Weiterbildung
Ing.-Etzel-Straße 7, 6010 Innsbruck
Tel. +43 (0) 512/59 6 60-845
Fax +43 (0) 512/59 6 60-27
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Last Updated on Friday, 26 September 2014 15:24

You are here: Stellenausschreibung: Maturantenvorbereitung-BFI